Taschen
Material & Verarbeitung
Der Schnitt meiner Taschen ist recht einfach zu beschreiben. Er sollte hauptsächlich groß sein! Mein Ziel war es Taschen zu kreieren, die Stauraum für alle Eventualitäten des Lebens bieten. Sie können zugleich Wickeltasche, Einkaufstasche und Buissnesstasche sein. Und da sie auch noch wirklich chic sind, als Abendtasche eingesetzt werden. Auch bei den Taschen mixe ich gern die Materialien und benutze, neben Leder und Kunstleder, auch gern mal alte Stoffen aus Flohmarktfunden.
Tasche „Bommel“

„Bommel“ aus silbernem Kunstleder mit 2 Vordertaschen und einer Innentasche

Tasche „Nikkel“

„Nikkel“ schwarzes Kunstleder, 2 Vordertaschen silber Kunstleder und silber Jute. Eine Innentasche.

Tasche „Annett“

Aus grünem Kunstleder mit silbernem Stern.

Tasche „Seeman“

Aus einem alten Seesack neu gestaltet. Mit silbernem Anker und Komplizen- Logo.

Tasche „Maren“

Aus goldenem Kunstleder. Gesprayt mit Silber und pinkfarbenem Komplizen-Logo.